Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:

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Oder per Mail:

kontakt@dataforce.de

WIR SIND DAS CONTACT CENTER IHRER MARKE

Steigern Sie Ihre Produktivität und den Umsatz mit unseren Dienstleistungen.

In unserem Multi-Channel Contact Center setzen wir auf top ausgebildete Mitarbeiter und modernste Technik.
Setzen Sie auf uns!

Besonders in Krisenzeiten sind wir für Sie da. Dataforce unterstützt Sie in allen Bereichen von Outbound und Inbound (B2B & B2C): Hotlines, Kundenbetreuung, Terminvereinbarung oder Marktforschung und vieles mehr.

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Kümmern Sie sich um Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Wir kümmern uns gerne um Ihre Kunden und Interessenten.

Seit über 20 Jahren sind wir als Contact Center der erste Ansprechpartner für Kunden und Interessenten. Unser Lächeln hört man am Telefon oder sieht es in Live-Chats. Denn wir machen das, was wir tun richtig gerne und gerne richtig 😉.

Freundlichkeit, Sympathie und Empathie sind unser 1 mal 1

Auch in Stresssituationen lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und beraten 100% lösungsorientiert. Unser Ziel ist es, dass Sie positiv in Erinnerung bleiben.

Qualität, Flexibilität und schnelle Erreichbarkeit

Egal ob Inbound oder Outbound: Durch modernste Technik kommen wir auf allen Kanälen schnell ins Gespräch mit Ihren Kunden und Interessenten.

  Durch die strategische Zusammenarbeit in der LEAD-Telefonie mit DATAFORCE konnten wir in kürzester Zeit strategische Kaufzeitpunkte bei einer großen Anzahl an Flottenkunden in Erfahrung bringen und betreuen diese jetzt zur weiteren Geschäftsanbahnung. Die Verkäufer melden mir eine hohe Qualität zurück und sind begeistert von dem Doppelpass. – Michael Skule Langbehn, Süverkrüp Automobile GmbH & Co. KG

Zählt die effektive Betreuung Ihrer Kunden und Interessenten sowie effektive und flexible Prozesse zu Ihrer Unternehmensstrategie?

Dann können Sie auch auf uns zählen!

INBOUND

  • Kundenbetreuung & Helpdesk
  • Bestellannahme & -abwicklung
  • First Level Support & Ticketgenerierung
  • Up- & Cross-Selling
  • Notfallservice

OUTBOUND

  • Terminvereinbarung (persönlich oder remote)
  • Bedarfsermittlung
  • Kundenzufriedenheitsbefragung
  • Marktforschung
  • Adressüberprüfung & -generierung
  • Mystery Calls

Lassen Sie sich kostenlos beraten und kontaktieren Sie uns jetzt:

Mitarbeiter Call-Center