Kosten (TCO), Zertifizierungen und Markenbewertungen in
deutschen Fuhrparks – eine umfassende Studie.
Das Standardwerk von Dataforce ist zurück – als Buch und eBook.
„Tesla ist nicht die innovativste Automobilmarke.“
„Betrüger“, „Arbeitstier“ oder „Sparbrötchen“ – Welche Pkw-Marken sind damit wohl gemeint?
SUV, Sportwagen und Oberklasse – Welche Segmente werden häufig in der Car Policy ausgeschlossen? Oder mittlerweile nicht mehr?
Antworten auf diese und noch viele weitere spannenden Fragen gibt die neueste Fuhrparkmanagement Studie – Das Standardwerk von Dataforce in der aktualisierten Neuauflage.
Auf 130 Seiten zeigt die umfassende Studie den aktuellen Stand rund um das Management von Fuhrparks auf. Dazu wurden im Vorfeld 327 Fuhrparkleiter telefonisch und weitere 314 online befragt. Sowohl der Ist-Zustand zu Kriterien wie Personalausstattung, Kostenmanagement und Car Policy als auch eine groß angelegte Markenbewertung von 18 Automobilmarken sind die Ergebnisse der kombinierten CATI- und CAWI-Stichproben.
Inhalt
1 Einleitung
2 Marktanalyse
3 Fuhrparkmanagement
3.1 Personalausstattung
3.2 Mobilitätsmanagement
3.3 Pkw-Anschaffung und -Nutzung
4 Dienstwagenordnung (Car Policy)
5 Markenbewertungen je Marke
6 Zusammenfassung und Fazit
Ab sofort für
3.350€ bestellen.