Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:

+49 69 95930 0

Oder per Mail:

kontakt@dataforce.de

Award-Verleihung auf Automobilwoche-Konferenz

Frankfurt, 22.04.24

Marc Odinius auf der Automobilwochen Konferenz 2024

Am 22. Februar hat Dataforce in der Motorworld in München und in Kooperation mit der Automobilwoche zum ersten Mal die Car Loyalty Awards verliehen. Eine Auszeichnung, die Marken und Modelle ehrt, die im Jahr 2023 eine besonders hohe Loyalität oder Eroberung bei privaten Fahrzeughaltern erreicht haben.

Unter dem Titel „Nachhaltig. Digital. Resilient“ trafen sich führende Köpfe und Experten der Automobilbranche, um die besten Strategien und Konzepte für die Branche vorzustellen. Genau der richtige Rahmen, um das Thema Kundenloyalität in den Fokus zu rücken. Denn der Automobilmarkt ist im Umbruch, neue Marken verschärfen den Wettbewerb, umso wichtiger ist es für Hersteller, die Marktentwicklungen im Blick zu behalten.

Dataforce auf der Automobilwochen Konferenz 2024
Marc Odinius auf der Automobilwochen Konferenz 2024

Im Rahmen der Automobilwoche Konferenz stellte unser CEO Marc Odinius den in diesem Jahr erstmals erschienenen Car Loyalty Report vor und erläuterte, warum Loyalität eine wichtige Kennzahl für die Branche ist. Anschließend wurden gemeinsam mit Burkhard Riering, Herausgeber und Chefredakteur der Automobilwoche, die Gewinner in den verschiedenen Kategorien u. a. Top Model Loyalty, Top Brand Loyalty und Top Brand Desire ausgezeichnet.

Eine rundum gelungene Veranstaltung und ein guter Auftakt, um in der Branche mehr Transparenz zum Thema Kundenloyalität und Entwicklung des Kaufverhaltens zu schaffen.

Weitere Infos zum Car Loyalty Report finden Sie hier.

Publikation nur unter Bekanntgabe der Quelle.

Das Unternehmen DATAFORCE - Wir zählen Autos
Als führendes Marktforschungsunternehmen bringen wir Transparenz in den europäischen Automobilmarkt. Unabhängig - mit über 25 Jahren Erfahrung - setzen wir Standards und machen Märkte vergleichbar.