Unsere Mission

Wir helfen der Automobilbranche die Marktsituation im Bereich der Firmenkunden besser zu verstehen. Mit Hilfe unserer speziellen Datenerhebungs- und Analyseverfahren messen wir kontinuierlich die Zulassungen und Bestandsveränderungen in den Fuhrparks der Unternehmen weltweit. Außerdem analysieren wir deren zukünftige Entwicklung, so schaffen wir Transparenz im Flottenmarkt.

Karriere bei Dataforce

"Ich möchte mich gerne mit einem klasse Team stetig weiterentwickeln, um gelassen und sicher in die Zukunft zu starten!"

Manuela Stoll, Master in Product Management

Zu den Jobangeboten

"Um Freiraum für wichtige Dinge zu haben sind mir flexible Arbeitszeiten und die räumliche Nähe zur Uni extrem wichtig."

Jonas Liebig, Student der Sportwissenschaften

Jetzt bewerben

Die Vielfalt unserer Mitarbeiter

27

Nationen

Wir vereinen Menschen durch Daten. Internationalität ist die Basis unseres Erfolges.