Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:

+49 69 95930 0

Oder per Mail:

kontakt@dataforce.de

Seat Arona TGI: Daten & Fakten

Frankfurt, 28.10.19

SEAT Arona

Der SEAT Arona ist ein sehr kompaktes, in Hauslinie gestyltes SUV. Der Arona bietet dem Fahrer eine erhöhte Sitzposition und die gewohnte Qualität einer Marke aus dem VW-Konzern. Damit dürfte sein vergleichsweise niedriger Einstiegspreis zu seinen größten Stärken zählen. Der Erdgasmotor ist vor allem deshalb spannend, weil der Steuervorteil für Erdgas als Kraftstoff noch bis 2026 gilt. Der Werterhalt ist wahrnehmbar besser als der Segmentdurchschnitt.

Mehr zum Seat Arona TGI: unser Fahrbericht

Foto: © Seat S.A.

Steckbrief:

 

Modell: Seat Arona TGI
Motoren: 1-Liter-Turbo-Ottomotor mit Erdgas als Kraftstoff, 6-Gang-Getriebe
Kommunikation: 8-Zoll-Farb-Touchscreen,Full Link und Wireless Charger, zwei SD-Kartenslots im Handschuhfach, zwei USB-Schnittstellen, Auxiliary-Einganng, Bluetooth mit integrierter Freisprechanlage und Audio-Streaming, Sprachsteuerung, MirrorLink, Android Auto und Apple CarPlay etc.
Assistenzsysteme: Berg-Anfahrassistent, Bremshilfe, Müdigkeitswarner, Geschwindigkeitsregelanlage, Parkassistent, Rundumsichtkamera, Distanzregelanlage, Toterwinkelassistent und weitere
Highlights: Schock designtes Kompakt-SUV mit niedrigem Einstiegspreis und konkurrenzlos günstigem Erdgasantrieb
Ausstattungslinien: Reference, Style, Xcellence und FR, günstiges Sicherheits- und Infotainmentspaket
Listenpreis: ab 14.109 Euro

Restwertzeugnis:

Restwertzeugnis SEAT Arona

Publikation nur unter Bekanntgabe der Quelle.

Das Unternehmen DATAFORCE - Wir zählen Autos
Als führendes Marktforschungsunternehmen bringen wir Transparenz in den europäischen Automobilmarkt. Unabhängig - mit über 25 Jahren Erfahrung - setzen wir Standards und machen Märkte vergleichbar.