Sind Ihre Kunden so treu, wie Sie es möchten?
Unser Tool für die private Kundenbindung bietet einen monatlichen, aktuellen Status, wohin Ihre Kunden gehen und woher sie kommen – und das bis auf Modell- oder Kraftstoff-Ebene.
Einblick in unser Dashboard – So könnte Ihre Analyse aussehen
Das Private Loyalty Dashboard gibt einen klaren Überblick darüber, wie loyal die Kunden gegenüber den einzelnen Herstellermarken sind und wie oft sie zu einer anderen Marke bzw. einem anderen Automodell wechseln. Das Kaufverhalten ändert sich heutzutage immer schneller, mithilfe des Private Loyalty Dashboards lassen sich Potenziale für bestimmte Marken und Trends erkennen.
Interessiert? Formular ausfüllen, wir melden uns.
Das Loyaltitäts-Dashboard von Dataforce
Wir haben alle Informationen über die Loyalität Ihrer Privatkunden, die Sie für Ihre strategischen Entscheidungen benötigen. Neben einem individuellen Bericht, bieten wir Ihnen unser online Dashboard zur Markteroberung/-durchdringung an. Analysieren Sie Ihre Marke und Modelle im direkten Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Wählen Sie einen beliebigen Zeitraum aus und steigen Sie tief in die Analyse ein. Wir versprechen Ihnen: Es warten spannende Ergebnisse auf Sie!
Zu welchem Zeitpunkt brauchen Sie unser Private Loyalty Dashboard?
- Markteinführung eines neuen Modells – Sie wollen wissen, wie viele Kunden sich Ihr Modell nochmal kaufen? Oder haben Sie einen bestimmten Wettbewerber im Auge, von dem Sie die Kunden erobern wollen?
- Incentive Kampagnen – Sie wollen wissen, wie erfolgreich Ihre Incentive Kampagne für loyale Kunden war?
- Marketing Kampagnen – Sie wollen Ihre Hauptkonkurrenten kennen lernen, die von Ihnen die meisten Kunden abwerben?
Diese drei Situationen zeigen Ihnen schon die Vielfalt an Informationen, die Sie von uns erhalten.
Wie unser Dashboard aussieht:
„Tesla hatte die loyalsten Kunden im Privatmarkt in 2019.“
„Im Jahr 2020 überraschte Dacia mit der Spitzenposition.“
Welche Analysen Sie mit dem Dashboard machen können:
Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen sind unsere Kollegen nur einen Anruf von Ihnen entfernt. Zögern Sie nicht – wir freuen uns auf Sie.
Customer Services
Telefon: +49 69 95930-352
Fax: +49 69 95930-549
E-Mail: customer-services@dataforce.de
www.dataforce.de
