Dataforce ist überall dabei. Wir veröffentlichen regelmäßig die wichtigsten Erkenntnisse aus unseren Daten über Pressemitteilungen und unsere Social Media Kanäle. Jedoch hat nicht jeder Kanal den gleichen Inhalt. So fokussieren wir uns zum Beispiel bei Instagram auf den Blick hinter die Kulissen und bei LinkedIn stark auf die Ergebnisse unserer Marktforschung.
Dataforce auf LinkedIn
Auf diesem Social Media Kanal posten wir unsere aktuellen Daten und Fakten aus aller Welt. Auch, wenn wir auf Messen sind, geben wir hier einen Eindruck in die Präsentationen von Marc, Videos aus Genf, Frankfurt oder Miami gepaart mit wertvollen und aktuellen Inhalten.
Dataforce auf Facebook
Facebook benutzen wir ähnlich wie LinkedIn. Zusätzlich liegt der Fokus bei Facebook auf unserem Call-Center sowie der Autohändler-Kommunikation.
Dataforce auf Twitter
Firmenupdates, neueste Kennzahlen und kleine Live-Kommunikations-Snippets werden hier im üblichen Kurzformat über Twitter geteilt. Zusätzlich stehen wir hier im regen Austausch mit dedizierten Journalisten und Medien.
Dataforce auf Instagram
Hier geben wir einen Einblick hinter die Kulissen von Dataforce. Wie arbeiten wir, wo sind wir und was ist geplant. Zusätzlich zeigen wir dort Ausschnitte aus Testfahrten und kuriose Fakten über Dataforce.
Dataforce auf Kununu
Fast jeder kennt diese Social Media Plattform. Hier postet nicht das Unternehmen von sich, sondern unsere Mitarbeiter/innen und Bewerber/innen. Sie geben ehrliche Einblicke über das Arbeiten bzw. den Eindruck bei Dataforce.
Dataforce auf Xing
Natürlich sind wir auch auf Xing. Hier posten wir hauptsächlich Stellenanzeigen und Unternehmensinfos bzw. Updates zum Unternehmen. Auch unsere Mitarbeiter sind hier vertreten.
Dataforce auf YouTube
Bei diesem Social Media Kanal laden wir unsere Videos hoch. Sowohl die Imagevideos von unserem Unternehmen als auch die Videos von unseren Mitarbeitern über die neuesten Zahlen und Ergebnisse unserer Studien finden hier einen Platz.