AFTER SALES ANALYSE

„Vergleichsangebote sind irrelevant – Vertragswerkstatt auf Platz 1“

Dataforce hat die After Sales Analyse neu aufgelegt und vollständig überarbeitet. Ziel ist, Ihnen einen umfassenden Überblick über den Markt im Bereich After Sales zu geben und aufzuzeigen, wie sich Fuhrparkleiter positionieren – sowohl im Hinblick auf die Wahl einer Werkstatt bei Reparaturen, als auch rund um das Thema Reifen – und wie sie zu bestimmten Services und Dienstleistungen stehen. Die Analyse beinhaltet Ergebnisse aus unserer dauerhaften Befragung sowie eine extra Befragung, die gezielte Ergebnisse zu aktuellen Trends liefert.

Inhalt der Analyse

  1. Zusammenfassung & Fazit: Management Summary
  2. Studiendesign: Methodik, Stichproben & Fallzahlen
  3. Analyse Teil I: FleetBase® Profil-Auswertung
  4. Analyse Teil II: FleetInsight Ad-hoc-Befragung
  5. Kontaktinformationen: Haben Sie noch Fragen?
  6. Unser Produktportfolio: Und was dürfen wir in Zukunft für Sie tun?

Themen

Werkstatt

Reifen

Service

Dienstleistungen

Auszüge der Analyse