2010 war ein bemerkenswertes Jahr. Es brachte uns beispielsweise den elektronischen Personalausweis, während die deutsche Fußballnationalmannschaft den Weltmeistertitel den Spaniern überlassen musste. Auch wir bei Dataforce setzten im November 2010 ein Zeichen und starteten eine neue Form der Kommunikation: Der 1. Dataforce Newsletter für Fuhrparkmanager wurde verschickt. Heute feiert er ein Jubiläum: die 100. Ausgabe.
Die Themen in dem erstmals verschickten digitalen Nachrichten vor neun Jahren ähneln den heutigen. Schon damals war der Kohlendioxid-Ausstoß ein Thema, die Leistungen der Versicherungen trieben Flottenchefs kurz vor dem Stichtag 30. November um und der Audi A1 kam frisch auf den Markt – wir stellten ihn vor.
Unsere Intension: Mit dem Dataforce Newsletter wollen wir ein Forum rund um den Fuhrpark aufbauen und Sie als Flottenmanager mit aktuellen Marktdaten versorgen. Das hat sich nicht geändert, doch in Zukunft wollen wir Sie mehr am Newsletter beteiligen, denn vor allem Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung interessieren unsere Leser – sprich Ihre Kollegen und Kolleginnen.
Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue über viele Jahre hinweg.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen – und auf die nächsten 100 Newsletter!