Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:

+49 69 95930 0

Oder per Mail:

kontakt@dataforce.de

Rückblick und Anekdoten

Frankfurt, 15.12.20

Dataforce Contact-Center

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre Bereitschaft und Geduld am Telefon und bei unseren Online Umfragen bedanken. Ihre Meinung bewegt nicht nur uns als Marktforscher, sondern auch die gesamte Automobilindustrie. Jede Idee oder Neuentwicklung der Marktanbieter erfährt u.a. durch die Reaktion und Rückmeldung der Fuhrparkverantwortlichen, ob sie nützlich und praktikabel ist.

 

Die Arbeit in unserem Contact-Center ist für unsere Kolleginnen und Kollegen nicht immer einfach. Jedoch lernen wir tolle Menschen am anderen Ende der Leitung kennen und das ist eine wertvolle Motivation für uns. Gerade in diesem Jahr waren die Gespräche geprägt von Sorgen und Nöten, aber auch von motivierenden und aufheiternden Momenten. Wir hoffen, auch für Sie war es eine willkommene Abwechslung. Lesen Sie hier einen Schwenk aus einigen lustigen Telefonaten in diesem Jahr.

 

Im Rahmen einer Marktforschung versucht unser Interviewer den Fuhrparkleiter zu erreichen. Er bittet die Dame an der Zentrale, ihn an den Ansprechpartner durchzustellen.

Zentrale: „Ist das Ihr Ernst?“
Interviewer: „Ja, warum nicht?“
Zentrale: „Wenn ich Sie jetzt durchstelle, kann ich mein Dezembergehalt vergessen.“
Interviewer: „Okay, dann passt es im Januar besser?“.

 

In einem anderen Gespräch mit einem Ansprechpartner sagte dieser..

„Oh je, wir haben einen Wasserrohrbruch.“
Interviewer: „Naja, dann ruf ich wieder an, wenn sich die Wogen geglättet haben…“

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und auf ein gesundes und erfolgreiches 2021.

 

Foto: © Dataforce

Publikation nur unter Bekanntgabe der Quelle.

Das Unternehmen DATAFORCE - Wir zählen Autos
Als führendes Marktforschungsunternehmen bringen wir Transparenz in den europäischen Automobilmarkt. Unabhängig - mit über 25 Jahren Erfahrung - setzen wir Standards und machen Märkte vergleichbar.