Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:

+49 69 95930 0

Oder per Mail:

kontakt@dataforce.de

Infografik: Das Dataforce Contact-Center in Zahlen

Frankfurt, 15.12.20

Infografik Contact-Center

Das Jahr steckte voller Herausforderungen. Auch unser Contact-Center war selbstverständlich ebenfalls von den ergriffenen Maßnahmen betroffen. Daher ist ihre Teilnahme an unseren Befragungen besonders hoch zu bewerten, da die Lockdown Maßnahmen einige Branchen besonders hart getroffen haben.

Die Zahlen zeigen die Offenheit und Bereitschaft der Fuhrparkverantwortlichen. Wir konnten in diesem Jahr 394.518 Anrufe verzeichnen und bedanken uns für insgesamt 25.068 erfolgreiche Interviews, die es uns ermöglicht haben, 433.589 Fahrzeuge zu erfassen.

 

Foto: © Dataforce

Publikation nur unter Bekanntgabe der Quelle.

DATAFORCE - Der Flottenmarkt im Fokus
Mit Wissen, Informationen und der langjährigen Erfahrung von DATAFORCE erfolgreich auf dem Automobil- und Flottenmarkt agieren – das ist die Maxime des führenden Marktforschungs- und Beratungsinstituts für den deutschen und internationalen Flottenmarkt. Neben umfassenden Informationen zur Vertriebsunterstützung bietet DATAFORCE ein umfassendes Portfolio an Informations-, Marktforschungs- und Beratungsdienstleistungen.

× My Message