Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch:

+49 69 95930 0

Oder per Mail:

kontakt@dataforce.de

Infografik: Gründe für einen elektrischen Dienstwagen

Frankfurt, 25.05.21

Infografik

In unserer Infografik im März haben wir bereits die Top 5 Gründe für den Wechsel auf alternative Antriebe gezeigt. Hier war ein positiveres Image für das Unternehmen, staatliche Förderungen und der Umweltbonus wichtig. Ändert man aber die Fragestellung und möchte den Hauptgrund wissen, sieht man, dass die Dienstwagenfahrer gezielt danach verlangen. Gerade in großen Fuhrparks mit mindestens 50 Pkw, fragt jeder zweite Dienstwagenfahrer nach einem Elektroantrieb. Schauen Sie auch bei unserem neuen Artikel vorbei um noch mehr Details zu erfahren.

Foto: © Dataforce

Publikation nur unter Bekanntgabe der Quelle.

Das Unternehmen DATAFORCE - Wir zählen Autos
Als führendes Marktforschungsunternehmen bringen wir Transparenz in den europäischen Automobilmarkt. Unabhängig - mit über 25 Jahren Erfahrung - setzen wir Standards und machen Märkte vergleichbar.